Kontakt


Falls ihr Fragen, Kritik, Ideen oder eine Anfrage für eine Bestellung habt, dürft ihr euch gerne unter folgender Email melden: claudia.kronenberg@outlook.com
Ich freue mich auf eure Mails!




3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    Ich bin zufällig auf deine Seite gestossen. Bin total fasziniert von so vielen goldigen Ideen! Die Sachen sind ja wirklich herzallerliebst.

    Ich wohne allerdings in der Region Basel und bin nie schon nur in der Nähe deines Kantons - sag mal, habt ihr auch einen Online-Versand?

    Die Buchstützen-Monster finde ich so toll...

    Liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Sachen sind wirklich total süß. Seit ende letzten Jahres bin ich Mama und habe mal wieder die Zeit selber zu nähen. Bin auf der Suche gewesen nach tollen Türstoppern und daher auf deine kleinen Monster gestossen. Ich komme aus NRW und wollte mal fragen, ob du von deinen Sachen vielleicht auch Schnittmuster verkaufst.

    Schöne Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra

      Danke für deine Nachricht :-) Leider habe ich keine richtigen Schnittmuster, die ich verkaufen oder senden kann. Ich zeichne meine Schnittmuster nur auf Papier und der Nähvorgang habe ich im Kopf. Tut mir leid, aber vielleicht findest du auf einer anderen Homepage oder bei DaWanda.com eine Anleitung.

      Grüässli, Claudia

      Löschen