Dienstag, 1. Mai 2012

Monster: Buchstützen oder Türstopper




Einige kleine lustige Monster hab ich auch noch diese Woche genäht. Die Monster sind mit 1,5kg Sand gefüllt und können als Buchstützen oder auch als Türstopper verwendet werden.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Jöööö die sind ja so schnüffig... :-) Tolle Sachen, mach nur weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. zum knutschen süss sind die :). dürfte ich die nachmachen so in der Art?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabigleinchen. Ja sicher darfst du diese in etwa nachmachen. Wäre einfach toll, wenn du sie nicht 1:1 an Märkten verkaufen würdest ;-) Viel Spass beim nähen! Grüässli Claudia

      Löschen
  3. Hallo ich finde die total toll. Habe gelesen, dass die mit Sand gefüllt werden - fällt bzw. rieselt da nichts raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Monster sind mit Sand gefüllt. Damit sicher nichts rausrieselt haben wir den Sand noch in eine Plastiktüte getan. :-)
      Grüässli Claudia

      Löschen
  4. Kannst du eventuell noch ein paar Bilder einstellen die die Form besser zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ich habe einfach noch dieses Foto im Onlineshop, wo du die Form etwas besser erkennen kannst.
      http://vonherzenshop.blogspot.ch/search/label/Buchst%C3%BCtzen%20%2F%20T%C3%BCrstopper%20Monster

      Gruss Claudia

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    ich möchte auch gern so süße Monster nähen. Ist das vom Schnitt her ein Vorderteil und ein Hinterteil? Oder gibt es einen richtigen Boden?
    Danke, liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen