Mittwoch, 20. März 2013

Pixi (Maxi)-Bücher-Hüllen nähen


Überall sieht man jetzt die kleinen selbstgenähten Pixibücher-Hüllen, die sich super als Geschenk eignen. So können die Kleinen ihre ganze Bücher Sammlung gleich mit auf den Ausflug nehmen.
Eigentlich wollte ich nur eine Hülle für ein Geschenk nähen, da dies zum Gestalten und Nähen solchen Spass macht, gabs halt gleich einige mehr...
Einige davon findet ihr auch schon bald im Onlineshop :-)



Ich nähte die Bücherhüllen für die Maxibücher (das sind die grösseren Bücher, die Pixihüllen sind für die Kleineren). In eine solche Hülle passen ca. 10 grosse Maxibücher rein. Natürlich kann man auch die kleinen darin verstauen.
Die Hülle kann mit einem Gummizug verschlossen werden.




Kommentare:

  1. die sind aber süss!...und...wieder mal am Handwerkermarkt in Zug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo. Vielen dank :-) Nein, leider sind die Daten im Sommer immer, wenn einer von uns in den ferien ist oder sonst was los hat... schade... geht ihr?

      Löschen