Dienstag, 4. Juni 2013

Kinderzimmer einrichten

Ich durfte einige Sachen nähen für die Einrichtung eines Mädchen-Kinderzimmers.

Zum einen war es diese Krabbeldecke für ein Laufgitter, welche ich im Patchwork-Stil genäht habe. Uff... war gar nicht so einfach, diese Ecken so hinzukriegen... Naja, war ja auch meine erste Näharbeit im Patchwork-Stil. 


Dazu kamen noch diese drei Kissen: ein Eulenkissen, ein Vogelkissen und ein längliches Kissen mit dem Namen der Kleinen.

  

Und zum Schluss noch ein grosses und ein kleines Stillkissen, welches ich mit den passenden Stoffen neu überzogen habe.



 


Kommentare:

  1. Wunderschööön !!!
    Da möchte man doch nochmal "Baby" sein *lach*
    Liebe Grüße
    Karin von ❤Handmade by Karin ❤
    PS: Toller Blog !!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir aber sehr gut gelungen. Ganz toll!
    liebs Grüessli. manuela

    AntwortenLöschen