Donnerstag, 8. August 2013

Neue Necessaire genäht


Wir haben wieder neue kleine Necessaire genäht, welche bald im Onlineshop vorzufinden sind.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia.
    Oh Gott die sind ja zuckersüß geworden. Am besten gefällt mir das vorderste mit dem hellblau/orange (Fuchs) - was würde so eins denn kosten? Ich überlege nämlcih ein Gewinnspiel auf meinem Blog mit deinen Taschen zu machen - wäre das was für dich? Dadurch würdest du bestimmt auch ein paar mehr Leser auf deinen wunderbaren Blog bekommen.

    Bin gerade über den Blog-Zug auf Dich aufmerksam geworden und wollte dir mein Lob aussprechen sowie dir ein paar Pünktchen hierlassen. Ich werde ab heute öfters vorbeischauen und freue mich natürlich auch sehr über einen Besuch von dir.

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Cathrin

      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Die Necessaire kosten 24.- CHF oder 20 Euro. Ich weiss nicht, ob du gesehen hast, dass ich aus der Schweiz komme. Wir versenden eigentlich nur innerhalb der Schweiz, da dies sonst fürs Versenden und die Bezahlung zu kompliziert wird.

      Ich war soeben auch auf deinem Blog und die Ideen gefallen wir super :-)

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen
  2. Du machst superschöne Sachen...da habe ich mich gleich eingetragen um nichts zu verpassen :-)

    LG aus Hannover
    Anja

    AntwortenLöschen