Mittwoch, 13. November 2013

Fuchs Rassel genäht

 
Schon seit längerem wollte ich für unsere Babyrasseln ein neues Motiv nähen. Momentan gefallen mir Fuchsmotive sehr und daher ist dies genau das geeignete Motiv für unsere Rasseln. Zuerst zeichnete ich eine Skizze....
 
 
 
... danach wurden die Kopfteile für die Rasseln zugeschnitten. Die Teile fürs Gesicht wurden mit doppelseitigem Flies angebügelt und angenäht.
 
 

 Danach habe ich einige Streifen Stoff mit der Overlook-Nähmaschine aneinander genäht und zugeschnitten...

 
... nun den Kopf noch an das Unterteil genäht, ein paar Bändeli eingenäht und dann gewendet.
Die Wendeöffnung habe im beim weissen Kopfteil auf einer Seite offen gelassen.
 
 
Danach noch gestopft und oben im Kopfteil die Rassel eingenäht.
 
Und hier seht ihr die paar neue Rasseln :-)

1 Kommentar:

  1. Jööööö sind die aber herzig!!! Da bräuchte ich nur noch das Baby dazu ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen