Samstag, 5. April 2014

1. Koffermärt ist vorbei....

 
Am Freitag waren wir an unserem 1. Koffermärt und zwar im Einkaufszentrum Zugerland (ZG).
Es war alles toll organisiert, nur leider hatte es ein bisschen wenig Kundschaft. Janu, war trotzdem schön :-)
 
Hier ein paar Bilder unseres Koffers:
 
 




Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus. Schade dass ihr wenig Kundschaft hattet, alle die nicht kamen haben etwas verpasst.
    Bei uns in Schaffhausen war heute wiedereinmal Koffermarkt. Doch leider habe ich es wieder nicht geschafft hinzukommen.
    Leider.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :-) Wir hatten trotzdem Spass unter den "Marktfahrern". War sicher nicht unser letzter Koffermarkt.
      Einen schönen Sonntag,

      Gruss Claudia

      Löschen