Sonntag, 18. Mai 2014

Fussmatte mit Sterne bemalt :-)

Endlich hab ich's geschafft, mir meine eigene Fussmatte für vor die Haustüre zu machen.
Ich habe dafür eine ganz gewöhnliche Fussmatte gekauft und mit Malerklebeband Sterne abgesteckt.
 
 
Danach habe ich die Sterne mit weisser wasserfester Farbe gemalt (Spray hat die Matte irgendwie nicht angenommen...).



Und so sieht die fertige Fussmatte vor meiner Haustüre aus :-)


Kommentare:

  1. Die Fußmatte sieht wirklich toll aus! Wie lange hält denn die normale Wandfarbe bei normaler Benutzung? Ich habe auch schon überlegt, einfach Teppichfarbe zu benutzen, das hält sicher auch eine Weile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      Die Fussmatte habe ich nun ca. 1 Jahr und die Farbe hält immer noch gut (Ich wohne aber auch alleine in der Wohnung ;-)). Ich denke schon auch, dass eine Teppichfarbe da sicher lange halten wird.

      Löschen
  2. Hallo Anja, sehr kreativ die Dame :) Wenn die Matte mal alt ist kannst du dir auch unter http://www.fussmatten-welt.de oder http://www.fussmatten-druck24.de selbst gestalten und die drucken das auch aber nicht mit solchen tollen Sternchen echt einmalig mag solche Frauen die was draus machen

    AntwortenLöschen